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Verständnis der Zenwatch-Bestellstatus

Vor über 2 Monaten aktualisiert

Nachdem du deine Bestellung bei Zenwatch aufgegeben hast, wirst du verschiedene Statusmeldungen sehen, während deine Bestellung verarbeitet und versendet wird. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was jeder Status bedeutet:

Gängige Bestellstatus

🟡 In Bearbeitung
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird derzeit vorbereitet. Wir verpacken deine Uhr und erstellen die Versandunterlagen.

📦 Versandbereit
Deine Bestellung ist verpackt und bereit zur Abholung durch den Versanddienstleister.

🚚 Versendet
Dein Paket wurde dem Versanddienstleister übergeben und befindet sich auf dem Weg zu dir. Du solltest eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben.

📬 In Zustellung
Deine Bestellung befindet sich bei deinem lokalen Lieferdienst und sollte in Kürze bei dir eintreffen.

Zugestellt
Deine Zenwatch-Bestellung wurde erfolgreich an die angegebene Adresse geliefert.

Verspätet
Es liegt eine vorübergehende Verzögerung vor, z. B. durch Versandprobleme, Lieferverzögerungen oder Verfügbarkeitsprobleme. Kontaktiere uns, wenn sich die Verzögerung verlängert.

Storniert
Deine Bestellung wurde entweder auf deinen Wunsch hin oder aufgrund eines Zahlungsproblems storniert. Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von 5–10 Werktagen.

🔄 Zurückgesendet
Deine Rücksendung wurde in unserem Lager erhalten, und eine Rückerstattung oder ein Umtausch wird derzeit bearbeitet.

Wie du den Status deiner Bestellung überprüfst

Nutze unseren Messenger unten auf der Website. Wenn er geöffnet ist, verwende das Widget „Bestellstatus“ auf dem Startbildschirm des Messengers.

Alternativ kannst du dich in dein Zenwatch-Konto einloggen, um alle deine Bestellungen und deren aktuellen Status einzusehen.

📩 Fragen zu deiner Bestellung?
Wende dich jederzeit über das Messenger-Symbol unten auf der Seite an unser Support-Team – wir helfen dir gerne weiter!

Hat dies deine Frage beantwortet?