Zum Hauptinhalt springen

Zahlung & Versand

Vor über einer Woche aktualisiert

Lieferbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie in die folgenden Länder:
Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen.


Versandkosten (inkl. MwSt.)

Land / Region

Versandkosten

Versandfrei ab

Lieferzeit

Deutschland

3,90 € pauschal

80,00 €

3–5 Werktage

Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen

8,95 € pauschal

80,00 €

5–7 Werktage

Schweiz

10,00 CHF pauschal

80,00 €

5–7 Werktage

📦 Hinweis: An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Bestellungen mit Artikeln unterschiedlicher Lieferzeiten werden gemeinsam verschickt (Lieferzeit richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit).


Sendungsverfolgung


Nach Versand erhältst du eine Sendungsnummer per E-Mail.

Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit über dein Kundenkonto oder mit der Sendungsnummer aus der E-Mail überprüfen.

👉 Falls sich der Status nach 5–6 Tagen nicht aktualisiert, kontaktiere bitte unseren Support.


Zahlungsmöglichkeiten

Direktzahlungen:

  • SEPA-Lastschrift

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, UnionPay)

  • Google Pay, Apple Pay, Shop Pay

  • Klarna

  • PayPal (inkl. PayPal Express)

  • Mollie (Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungskauf, Ratenkauf, SEPA-Überweisung)

  • Shopguthaben (mit derselben E-Mail-Adresse, sofort verfügbar, ohne Aufschub zahlbar)

Hinweise:

  • SEPA-Lastschrift: Belastung erfolgt nach SEPA-Mandat, Pre-Notification mind. 5 Tage vor Einzug.

  • Kreditkarte: Belastung mit Versand der Ware (außer bei Zahlungsdienstleistern).


Rückversand & Rückerstattung

14-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um eine Rückgabe über unser Retouren-Portal zu beantragen.

👉 Benötigt werden Bestellnummer und E-Mail-Adresse.

Rücksendebedingungen

  • Zustand: Unbenutzt, originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren

  • Vollständigkeit: Zubehör und Anleitungen müssen enthalten sein

  • Verpackung: Sichere Versandverpackung notwendig

Rücksendekosten

Land

Versanddienst

Bearbeitungszeit

Versandkosten (bis 80 €)

Rücksendekosten

Deutschland

DHL

3–5 Werktage

3,90 €

4,00 €

Österreich

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Schweiz

DHL

5–7 Werktage

10 CHF (pauschal)

14,90 CHF

Belgien

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Dänemark

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

9,90 €

Frankreich

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Italien

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Luxemburg

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Niederlande

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Spanien

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Finnland

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Griechenland

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Irland

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Polen

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Portugal

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Slowakei

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Slowenien

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Schweden

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Vereinigtes Königreich (UK)

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

Norwegen

DHL

5–7 Werktage

8,95 €

8,95 €

⚠️ Hinweis: Rücksendungen aufgrund von Kundenfehlern (z. B. falsche Adresse) müssen ebenfalls vom Kunden getragen werden.


Bearbeitung & Rückerstattung

  • Bearbeitung: 10-15 Werktage nach Eingang der Rücksendung

  • Erstattung: Rückzahlung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode (i. d. R. innerhalb von 5-7 Werktagen)


Kontakt & Support

Bei weiteren Fragen helfen wir dir jederzeit gerne weiter.

Hat dies deine Frage beantwortet?