14-Tage-Zufriedenheitsgarantie ⏳⌚
Du hast 14 Tage ab Erhalt Zeit, deine Smartwatch bei uns im Retourenportal anzumelden. Dafür brauchst du nur deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse.
Rücksendebedingungen für deine Smartwatch ✔️
Zustand: Unbenutzt, originalverpackt und ohne Gebrauchsspuren – also so, wie du sie bekommen hast! 📦✨
Vollständig: Alle Zubehörteile und Anleitungen müssen dabei sein.
Verpackung: Bitte sicher verpacken, damit deine Smartwatch unbeschadet zurückkommt. 📮
Wichtig für die Rücksendung
Rücksendungen werden ausschließlich über DHL abgewickelt.
Rücksendungen nur über das Retourenportal anmelden – unaufgefordert an uns gesendete Pakete können nicht bearbeitet werden.
Rücksendungen müssen an die im Portal angegebene Rücksendeadresse geschickt werden. Bitte nicht an andere Standorte oder Lieferadressen senden, auch wenn diese auf anderen Bestellungen erscheinen.
Wichtig: Das vom Portal ausgestellte Rücksende-Label ist nur 30 Tage gültig. Bitte achte darauf, es innerhalb dieses Zeitraums zu verwenden.
💸 Rücksendekosten
Deutschland: Pauschal 4 €
(Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung automatisch abgezogen.)Österreich: Pauschal 8,95 €
(Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung automatisch abgezogen.)Schweiz: Pauschal 14,90 CHF
(Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung automatisch abgezogen.)Alle weiteren Länder: Pauschal 8,95 €
(Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung automatisch abgezogen.)
Dänemark: Pauschal 9,90 €
(Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung automatisch abgezogen.)
Eigenversand erforderlich: (Versandkosten trägt der Kunde)
Griechenland
Portugal
Schweden
Norwegen
🇨🇭 Hinweis für Kund:innen aus der Schweiz
Bitte lege unbedingt eine Zollerklärung bei deiner Rücksendung bei.
Die notwendigen Dokumente stellen wir dir selbstverständlich zur Verfügung – unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
So funktioniert die Rückgabe 📨
Melde deine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Retourenportal an.
Jede Rücksendung bitte einzeln schicken – mehrere Bestellungen in einem Paket können unserem System nicht zugeordnet werden. 🙅♂️📦
Rücksendungen, die zu spät oder außerhalb des Portals erfolgen, müssen wir leider zurückschicken. 🚫🔙
Wann bekommst du dein Geld zurück? 💰
Bearbeitungszeit nach Wareneingang: 10–15 Werktage
Erstattung: 5–7 Werktage nach Abschluss der Bearbeitung
Die Rückerstattung erfolgt über deine ursprüngliche Zahlungsmethode oder als Shop-Guthaben – ganz wie du möchtest.
